Darum ist „Weil anders möglich ist.“ mein Wahlkampfmotto

Höre diesen Artikel.

Jeder Wahlkampf steht inhaltlich natürlich auch unter einem besonderen Motto. Für meine Landtagskandidatur zur NRW-Landtagswahl am 15. Mai 2022 habe ich mich für dieses Wahlkampfmotto hier entschieden: „Weil anders möglich ist.“

Weil anders möglich ist.

Tanja Jansen

Die Bedeutung dahinter ist für mich klar: Weil anders als bisher möglich ist, möchte ich mit Euch zusammen und für Euch dafür sorgen, dass dieses Land endlich wieder eine Regierung bekommt, die sich entschlossen den Herausforderungen stellt und mutig anpackt. Die bisherige Landesregierung hat dies leider nicht gemacht. Vieles ist liegen geblieben, vieles wurde auf die lange Bank geschoben. Das geht besser und Das möchte ich anders machen.

Mit Thomas Kutschaty haben wir als zukünftigen Ministerpräsidenten einen erfahrenen Mann an der Spitze unseres Wahlkampfes, der dieses Land in und durch dieses entscheidende Jahrzehnt führen kann. Zusammen können wir das Morgen gewinnen. Packen wir’s an – gebt mir und der SPD am 15. Mai 2022 eure Stimme!