Zwischen Glitzer und Tüll: mein Praktikum bei Hochzeitsfee

Höre diesen Artikel.

Ob Brautkleid, Abiballkleid, Kleid für das Schützenfest oder andere Events: Viele Anlässe verlangen nach dem perfekten Outfit, in dem wir uns schön und wohl fühlen. Wie schön, dass es dann Läden wie Hochzeitsfee gibt, wo jedes Kleid mit Sorgfalt ausgesucht und mit Feingefühl an jede Person individuell angepasst wird.

Die hauseigene Schneiderin Gabi kann so gut wie jeden Wunsch der Kund:innen erfüllen. Egal, ob mehr Glitzer, weniger Ausschnitt oder das lange Kleid in kurz. Das Team um Angelika Saage-Esters bemüht sich, dass jede Kundin und jeder Kunde den Laden mit einem Lächeln auf dem Gesicht verlässt. 

Vielen Dank, dass ich heute bei Euch ein Praktikum machen durfte. Diesmal glaube ich, dass ich meine geheime Berufung gefunden habe!